Magazin & Ideen

10 Orte in Deutschland, die Familien mit Kindern gesehen haben müssen

Deutschland 10 Orte

Deutschland einseitig? Langweilig? Nix da! Deutschland ist beeindruckend vielseitig, wunderschön, überraschend und innovativ! Weiße Sandstrände, kristallklare Seen, viel Kultur, erstklassige Kulinarik. Kein Wunder, dass immer mehr Deutsche im eigenen Land Ferien machen. StadtLandTour – Familienurlaub in Deutschland hat 10 Lieblingsorte in Deutschland ausgewählt für Familien mit Kindern.

10 Ideen für Familien, was man im Urlaub mit seinen Kindern gemacht haben sollte

Reisetipps Familien mit Kindern im Urlaub

Urlaub mit der Familie ist nicht nur eine tolle Gelegenheit, um neue Städte, Regionen und Freizeitattraktionen kennenzulernen. Sondern auch, um gemeinsam mit seinen Kindern Zeit zu verbringen und schöne Momente zu erleben, an die man sich später einmal erinnert. StadtLandTour - Familienurlaub in Deutschland gibt in dieser Top10 Liste Tipps, was Eltern mit ihren Kindern im Urlaub unternehmen können - unabhängig, ob man verreist ist und viel oder wenig Geld hat.

10 Spielideen für Reisen mit Kindern: Spiele in Bahn, Flugzeug und Auto

Reisespiele Kinder

„Wann sind wir endlich da?“, „Ich muss Pipi“, „Ich kann nicht mehr!“ – auch wer innerhalb Deutschlands verreist, hat manchmal lange Fahrten vor sich und das kann ganz schön langweilig und nervenaufreibend sein. Für Eltern und Kinder. StadtLandTour – Familienurlaub in Deutschland hat 10 Ideen für Reisespiele mit Kindern zusammen gestellt. Spiele, die Eltern und Kindern Spaß machen und eine Langweilige und gelangweiltes Nerven gar nicht erst aufkommen lassen.