Gewinnspiel: Freikarten für die Premiere des Berliner Weihnachtszirkus

Obwohl noch nicht Weihnachten ist, machen wir unseren StadtLandTour Lesern und Leserinnen ein besonderes Weihnachtsgeschenk: gemeinsam mit dem Berliner Weihnachtszirkus verlosen wir 3 x 2 Tickets für die 2. Loge zur Premiere des Weihnachtszirkus am 14.12. 2018 um 20 Uhr.

Der Berliner Weihnachtszirkus ist einer der schönsten klassischen Zirkusse, den wir kennen. Artistik, Clowns und wilde Tiere vermitteln schönste Zirkusnostalgie. Der Geruch von gebrannten Mandeln und Sägemehl, die beeindruckende Pferdeshow und schwindelerregende Jonglagen bleiben uns lange in Erinnerung. Der Zirkus gastiert am Olympiastadion. Mehr Informationen bekommt ihr unter www.berliner-weihnachtscircus.de.

Gewinnspiel Berliner Weihnachtszirkus
Bild: Berliner Weihnachtszirkus

Wie könnt ihr gewinnen?

Wer Premieren-Karten zum Berliner Weihnachtszirkus am 14. Dezember 2018 gewinnen möchte, schreibt uns einfach, warum er die Karten gewinnen möchte und wen ihr am liebsten mitnehmt. Entweder hier in den Kommentaren im Blog oder auf unserer Facebook Seite. Das Gewinnspiel ist beendet.

Veröffentlicht am 23. November 2018

Reiseziele

Berlin

Jahreszeiten & Feste

Weihnachten

Kultur & Genuss

Veranstaltungen & Events
Geschrieben von Christiane Lupprian am 23. November 2018
meine Tochter würde sich mega freuen Daumen sind gedrückt 😍
Geschrieben von Karlo am 25. November 2018
Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen, weil ich Zirkus liebe und möchte meinen Bruder mitnehmen, der Zirkus noch ein bisschen mehr liebt.
Geschrieben von Lisa aus Berlin am 28. November 2018
Liebes Stadt*Land*Tour - Team,
ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal im Zirkus war - das muss schon etliche Jahre her und in meiner Kindheit gewesen sein. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich die Chance von euch erhalten würde meinen Partner mit bei euch gewonnenen Tickets zu überraschen. Da wir beide studieren und uns den Spaß vom Studieren selbst finanzieren müssen - bleibt uns selten Zeit für uns oder schöne Veranstaltungen und am Ende des Monats leider auch nicht viel über sich ein solches Erlebnis selbst zu leisten. Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen, sollte es zufällig klappen ;) Liebe Grüße
Geschrieben von Wolf am 28. November 2018
Circus verzaubert in der Weihnachtszeit ganz besonders.
Geschrieben von knuhr e. ronald am 28. November 2018
meine mongolische freundin war selbst beim mong.nationalzirkus.
ich möchte gemeinsam mit ihr dorthingehen und dieses als verlobungsgeschenk
geben.
Geschrieben von Thomas am 28. November 2018
Ich möchte gern mit meiner Tochter dahin. Endlich mal wieder ein gemeinsames, schönes Erlebnis.
Geschrieben von Mika am 28. November 2018
Ein Clown, der mit einem Zirkus in die Stadt kommt, bringt dem Volk mehr Gesundheit, als eine Karawane vollgepackt mit Medikamenten.
Geschrieben von Detlef am 29. November 2018
Im Zirkus des Lebens sind wir gleichzeitig Zuschauer und Akteure, Billett-Verkäufer und Pausenclowns. aber richtiger Zirkus macht einfach Spaass!!!!
Geschrieben von Carola Butterweck am 29. November 2018
Ich würde sehr gerne die Premiere mit meiner Tochter besuchen
Geschrieben von Werner am 29. November 2018
weil ich den Zirkus immer richtig toll fand
Geschrieben von Sabine Hochgräfe am 29. November 2018
Ich liebe seit klein auf Zirkus, mit all seinen Lichtern und der Musik... für die Zeit der Vorstellung taucht man in eine andere Welt.
Geschrieben von Jessica Wolff am 30. November 2018
Dass wäre was für uns ( Ingo Klette)
Geschrieben von Alexander am 30. November 2018
Würde so gerne mal in einen Weihnachts-Zirkus!
Geschrieben von Sonja am 2. Dezember 2018
Super Zirkus tolle Tiere Riesen Spaß für kinder
Geschrieben von Claudia am 5. Dezember 2018
Kinderlachen bei den Clowns, gespannte Stille bei den Artisten und Dompteuren - ein Zirkusbesuch ist eine tolle Auszeit vom Alltag.
Geschrieben von Jenny Kähne am 5. Dezember 2018
Das wäre ja traumhaft! Ich würde meinen Mann und meine Tochter damit überraschen. Ich muss selbst dann zu Hause bleiben mit meinem Baby aber ich gönn es den beiden von Herzen. So haben sie einen richtig tollen Vater Tochter Abend!
Geschrieben von Stephanie S. am 5. Dezember 2018
ich liebe solche Shows und würde gerne mit meiner besten Freundin hin :)
Geschrieben von Andreas Lehmann am 5. Dezember 2018
Obwohl der Berliner Weihnachtscircus bereits seit 25 Jahren eine Institution in Berlin ist, habe ich ihn noch nie live sehen dürfen. Mein Sohn und ich würden uns unheimlich freuen dies nachzuholen! :)
Geschrieben von Saskia B. am 5. Dezember 2018
Hallo :)

ich würde sehr gerne die Karten gewinnen und meinen Mann und unsere 9 Jährigen Zwillige mitnehmen :) Letztes Jahr kam unsere Jüngste als sehr frühes Frühchen und wir waren den kompletten Dezember im Krankenhaus, so dass unsere Großen kaum ein richtiges Weihnachten hatten. Dieses Jahr möchte ich es ihnen besonders schön machen und ich gebe zu, dass ich mich einfach riesig über gewonnene Karten freuen würde. Liebe Grüße aus Tempelhof :)

PS: einen Babysitter für unseren kleinen Weihnachtsengel hätten wir :)
Neuen Kommentar schreiben
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob du ein menschlicher Besucher bist und verhindert automatisches Spamming.