Weihnachtsgewinnspiel Liv Emaille: Verlosung ein grasgrüner Wasserkessel aus Emaille

Emaille – das ist das wundervolle Material, aus dem das Geschirr, Töpfe und die Pfannen unserer Großeltern bestand. Und das aus gutem Grund: Emaille ist langlebig, alltagstauglich, frei von Schadstoffen, ökologisch und ressourcenschonend. Und einfach verdammt hübsch. Wir sind ganz verliebt in die hübschen Motive und Produkte aus Emaille.

Das Berliner Unternehmen Liv Emaille hat sich auf dieses Produkt spezialisiert: Pfannen, Töpfe, Kuchenformen, Nützliches fürs Bad, Garten und Balkon – bei Liv Emaille gibt es Haushaltswaren und hübsche Geschenke mit nostalgischem Charme.

Wasserkessel Emaille Liv Liv Emaille
Weihnachtsgewinnspiel

Weil wir Emaille ein so familienfreundliches, schönes und umweltverträgliches Produkt finden, wollen wir euch sehr gerne daran teilhaben lassen. Gerade in der kalten Jahreszeit ist ein heißer Tee das allerbeste. Und wenn er dann auch noch in so einem wunderschönen hoffnungsgrünen Kessel aufgebrüht wird, dann ist die Stimmung gleich ganz oben. Deshalb verlosen wir einen heißen Wasserkessel von Liv Emaille. Den Kessel könnt ihr auf alle gängigen Herde stellen: Holzöfen, Induktion, Gas und Cerankochfeld.

Wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt? Schreibt uns auf unserer Facebook Seite oder hier in den Kommentaren im Blog, was euer Lieblingstee im Winter ist. Der Gewinner wird unter allen Einsendungen ausgelost.

Das Gewinnspiel läuft bis 16. Dezember 2022. Viel Glück!

Veröffentlicht am 14. November 2022
Geschrieben von Julia Hegemann am 15. November 2022
Rotbusch Vanille
Geschrieben von Gabriela Reigner am 15. November 2022
Ich liebe Tee und der Kocher wäre meine Farbe gefällt mir sehr
Geschrieben von Petra Lass am 15. November 2022
Ich liebe schwarzen Tee mit Milch
Geschrieben von Kaeptn am 15. November 2022
Mein Lieblingstee im Winter ist Bratapfeltee
Geschrieben von Naila Truppel am 16. November 2022
Oh wir lieben grünen tee,bratapfeltee
Geschrieben von Alexandra am 16. November 2022
Ich liebe den Kaminabend von Teekanne. Hab nich schon eingedeckt.
Geschrieben von Kerstin am 16. November 2022
ich liebe den milden Früchte Tee "Mango Tango"...Wat lecker!
Geschrieben von Karen am 16. November 2022
Ich liebe Kräutertees, z.b auch gemischt Kamille und Pfefferminze- oder typisch norddeutsch Schietwettertee
Geschrieben von Sandra am 16. November 2022
Marzipantee.
Geschrieben von Susi am 16. November 2022
Grüner Tee geht immer (passend zum grünen Kocher).
Geschrieben von Christiane am 16. November 2022
Earl Grey - immer noch!
Geschrieben von Susanne Klopfer am 16. November 2022
Pflaume-Zimt ist mein Lieblingstee im Winter.
Geschrieben von Steffen am 16. November 2022
Ingwer Tee mit Zitrone
Geschrieben von Sonja am 16. November 2022
Fencheltee ganz gemütlich vorm Kamin
Geschrieben von Lily Dausch am 16. November 2022
Ich liebe 9 Kräuter
Geschrieben von Anja am 16. November 2022
ganzjährig Pfefferminze :-)
Geschrieben von Judy am 16. November 2022
Ich liebe auf Chai Tee. Würzig und ein bisschen süß :)
Geschrieben von Sonja Sattelberger am 16. November 2022
Bratapfel und Pfefferminz (der geht immer)
Geschrieben von Petkana am 17. November 2022
Alle Sorten, ich liebe Tee
Geschrieben von Katrin am 17. November 2022
Ayurvedische Kräuterteemischung "Frauen Power": mit Hibiskus, Angelikawurzel & Ingwer :P
Geschrieben von Audrey am 17. November 2022
Der Chai Tee ist mein Lieblingstee zu Weihnachten, aber um ehrlich zu sein, trinke ich ihn das ganze Jahr über! Vielen Dank für das Gewinnspiel !
Geschrieben von Peter Barthel am 17. November 2022
Zitronetee, einfach lecker.
Geschrieben von Nicole am 17. November 2022
Türkischer Apfel
Geschrieben von Michel am 17. November 2022
Earl Grey und Türkischer Apfel. Beide extrem lecker
Geschrieben von Andreas Gallas am 17. November 2022
Kräutertee's
Geschrieben von Alexa Franzen am 17. November 2022
Ich liebe Roibusch Vanille oder Karamell sehr,
manchmal fühle ich mich dabei wie am Meer.
Aber auch der Geschmack von Marzipantee ist ein Hit,
ja so halte ich mich in der kalten Jahreszeit gerne fit.
Kirsche oder Erdbeere Sahne lockt dann im Frühling,
wenn die Vögel wieder sing.
Im Sommer ist Darjeeling mein Favorit mit Sahne,
ja dann schwenk ich meine Fan Fahne.
Geschrieben von Markus am 17. November 2022
Vanilletee
Geschrieben von Sabrina Schue. am 17. November 2022
Minze Zitrone
Geschrieben von bertasi am 17. November 2022
Pfefferminztee
Geschrieben von Claudia Knäple am 17. November 2022
Rotbusch Lemone
Geschrieben von Stephanie am 17. November 2022
Ingwertee
Geschrieben von Gabriel am 17. November 2022
Liebesthema mit Ingwer (kann nur meine Freundin)
Geschrieben von Die am 17. November 2022
Pfefferminztee
Geschrieben von Tina Wittig am 17. November 2022
Tatsächlich trinken wir das ganze Jahr über Tee! Jedne früh zur Kanne Kaffee gibt es eine Kanne Tee- auch die Kids sind dabei. Unser Klassiker bleibt der Fenchel-Anis-Kümmel. Ganz unspektakulär und immer vorhandene 😊 für die süße gibt's auch mal einen Erdbeer- Himbeer für die Kinder 😊
Geschrieben von Frau Bauer am 17. November 2022
Frischer Minztee
Geschrieben von Katja am 17. November 2022
Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Mein Lieblingstee im Winter ist Ingwertee.

LG
Katja
Geschrieben von Caroline am 18. November 2022
Mein Lieblingstee im Winter ist ein würziger Chai :)
Geschrieben von Lars am 18. November 2022
Im Winter trinke ich am liebsten Eukalyptustee

LG
Geschrieben von Jana am 18. November 2022
Ich trinke das ganze Jahr Tee und im Winter am liebsten Früchtetees
Geschrieben von Anita am 18. November 2022
Besonders gerne trinke ich Ringelblumentee.
Geschrieben von Bettina Burkhardt am 18. November 2022
Bratapfel und Wintertraum
Geschrieben von Julia Teockels am 18. November 2022
Nichts geht über die Kaminfeuer-Mischung für die ganze Familie bei Keks und Kerze.
Geschrieben von Biggy am 18. November 2022
Orangen Ingwer Tee
Geschrieben von Christiane am 18. November 2022
Grüner Tee ist das ganze Jahr über mein Lieblingstee
Geschrieben von Jutta am 18. November 2022
Apfel-Zimt-Tee
Geschrieben von Angelika am 18. November 2022
Hallo, mein Lieblingstee zur kalten Jahreszeit Ostfriesen Vanille Koppke.
Dann noch dieser tolle Wasserkessel, in meiner absoluten Lieblingsfarbe, was will
man mehr um glücklich zu sein. Allen eine schöne Adventszeit mit vielen gemütlichen Stunden bei Kerzenschein und leckerem Tee.
Geschrieben von Andreas am 18. November 2022
Bratapfel-Tee
Geschrieben von Maria am 18. November 2022
Meine Lieblingsfarbe !
Geschrieben von Maria am 18. November 2022
Ingwer
Geschrieben von Falko Bolze am 19. November 2022
Walnut
Geschrieben von Tino am 19. November 2022
Pfefferminztee mit Minze aus dem Garten
Geschrieben von Regina am 19. November 2022
Apfel-Zimt-Tee
Geschrieben von Dietmar Balle am 20. November 2022
Ich liebe Kräutertees.
Geschrieben von Tina am 21. November 2022
Im Moment liebe ich Bratapfeltee
Geschrieben von Tami Korth am 21. November 2022
Bei uns gibt es oft den Klassiker: Pfefferminze
Geschrieben von Yvonne Kuhlins am 21. November 2022
Bratapfeltee, apfelzimttee; ingwertee
Geschrieben von Susi Schneiders am 21. November 2022
Ich liebe Kräutertees
Geschrieben von Marek Lienesch am 22. November 2022
Pflaumen-Zimttee ist bester Tee.
Geschrieben von Schmidt, Stefanie am 22. November 2022
Ingwer ist unschlagbar - scharf und lecker!
Geschrieben von Regina Gruttke am 22. November 2022
Mein Lieblingstee im Winter: alle Teesorten ( u.a. Bratapfel, Winterpunsch, Roibos, Tee-Fee....)
Da ich gerne Tee trinke und dieser mich von innen wärmt, kann ich mich nicht entscheiden, welcher der beste ist. Je nach Laune..
Geschrieben von Waltraud Möller am 24. November 2022
Kräutertees mit viel Pfefferminz
Geschrieben von Cordula am 26. November 2022
Basenaktivtee trinke ich im Winter- und zu jeder anderen Jahreszeit
Geschrieben von Franziska am 26. November 2022
Fenchel mit Ingwer oder auch Apfeltee
Geschrieben von Mira Rohwer am 26. November 2022
Ja,bitte.Ein schoener,froschgruener Wasserkessel😊
Geschrieben von Erika am 26. November 2022
Matcha-Tee
Geschrieben von Tanja am 29. November 2022
Schwarzer Tee - Ostfriesenmischung
Der geht immer!
Geschrieben von Ingrid K am 29. November 2022
Ganz einfacher Pfefferinz Tee. Den liebe ich ganzjährig :)
Geschrieben von Andrea am 30. November 2022
Ich liebe ganz besonders Kräutertees mit intensiven und wärmenden Wintergewürzen.
Geschrieben von Lisa Roemmelt am 30. November 2022
Earl Grey und Grüner Tee
Geschrieben von Larissa am 30. November 2022
ach wie toll! :D
mein Lieblingstee im Winter ist Chai mit Haftermilch - wärmt schön :)
Herzlichen Dank!
Geschrieben von Gundi am 30. November 2022
Am liebsten Pfefferminze
Geschrieben von Anisa am 30. November 2022
Marokkanischer Minztee
Geschrieben von Alexandra Eckstein am 30. November 2022
Sahne - Karamell und Erdbeer - Sahne 😉
Geschrieben von Barbara am 30. November 2022
Chai
Geschrieben von David am 30. November 2022
Pfefferminztee
Geschrieben von Mariella Orciari am 1. Dezember 2022
Ich trinke im Winter super gerne Orange-Marzipan-Tee oder Bratapfel :)
Zimt-Plaume geht auch jeden Abend
Wir haben jeden Abend ein festes Teeritual da wäre der Kocher perfekt. Müsste ich nicht mehr bei meiner Schwiegermutter ausleihen
:D
Geschrieben von Linda am 1. Dezember 2022
Ingwertee mit Zitrone
Geschrieben von Ute O. am 1. Dezember 2022
Ich kann mich nicht für einen Lieblingstee entscheiden.. das kommt bei mir immer darauf an, worauf ich gerade Lust habe :-)

Auf jeden Fall sind Ingwer-Zitrone, Cistus und Chai ganz oben auf meiner Favoritenliste. ❤️
Geschrieben von Christiane Michel am 1. Dezember 2022
Ich liebe den Tee Schneetreiben - schwarzer Tee mit Kokos und Mandeln. Voll lecker!
Geschrieben von Sabine Gärtner am 1. Dezember 2022
ich mag den Tee Kaminabend: mit süßem Marzipangeschmack
Geschrieben von Patrizia Rastner am 2. Dezember 2022
Flüchteten mit Orange
Geschrieben von Melanie Campara am 3. Dezember 2022
Mein Lieblingstee ist Heiße Liebe von Teekanne.
Geschrieben von Andrea Schön am 7. Dezember 2022
Süßwurzeltee.
Geschrieben von Susanne Trülzsch am 7. Dezember 2022
Im Winter mag ich besonders den Bratapfel-Tee. ❤
Geschrieben von Bianca am 8. Dezember 2022
Ich liebe Bratapfeltee :)
Geschrieben von Patricia Paquier am 8. Dezember 2022
Mein Lieblingstee ist "Happy" der Marke Cuppers
Geschrieben von Britta Stuckenbrock am 9. Dezember 2022
Ganz klar .. Spekulatiusgeschmack und Bratapfelstrudeltee .. Ich mag es gern suess <3
Geschrieben von Daniela am 11. Dezember 2022
Honig-Minze
Geschrieben von Regi am 11. Dezember 2022
Apfeltee! 🙂
Geschrieben von Barbara am 11. Dezember 2022
Chai (mit Milch)
Geschrieben von Dani am 13. Dezember 2022
Pflaume-Zimt-Tee
Geschrieben von Inese am 14. Dezember 2022
Kamille
Geschrieben von Katharina Teschemacher am 14. Dezember 2022
Ganzjährig Fenchel-Anis-Kümmel und Pfirsichtraum
Geschrieben von Matilda Larissa am 15. Dezember 2022
Ich trinke am liebsten Grünen Tee. Er bekommt mir besser als Kaffee, hat aber den gleichen Effekt. Ich bin pünktlich auf der Arbeit :-)
Geschrieben von Heike Klach am 15. Dezember 2022
Apfel-Vanille-Tee
Geschrieben von Robert am 15. Dezember 2022
Inger-Zitronentee
Geschrieben von Maria am 15. Dezember 2022
Guten Tag,

ich liebe Früchtetee so ziemlich alle Sorten hauptsache Fruchtig, ich bin mir sicher in eurem grasgrüner Wasserkessel von Liv Emaille schmeckt der Tee gleich doppelt so gut. Im Winter wenn man von draußen reinkommt ein schöner Früchtetee zum Aufwärmen am besten mit Plätzchen oder Stollen und Lebkuchen. (-:

Liebe Grüße

Maria
Geschrieben von Tanja F. am 16. Dezember 2022
Früchtetee
Geschrieben von Nadin am 16. Dezember 2022
Kurkuma-Ingwer
Neuen Kommentar schreiben
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.