Buch-Gewinnspiel: „101 Dinge, damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist“

Keine Langeweile mehr auf Reisen! Das ist das Beste und Entspannteste, was man Familien mit Kindern unterwegs wünschen kann. Das gerade erschienene Buch von Meyers Kinderbuch, S. Fischer Verlage bringt kreative und lustige Ideen zum Basteln, Spielen und Ausprobieren gegen Langeweile. So vergeht die Fahrt im Nu und meist kommt auch noch etwas Schönes dabei heraus, zum Beispiel eine selbstgemachte Tasche, ein selbst gebackener Reiseproviant oder ein lustiges Theaterstück. Das Buch ist übrigens nicht nur toll für unterwegs, sondern auch für alle, die in den Ferien zuhause bleiben.

Mehr Infos zum Buch gibt es unter www.fischerverlage.de.

101 Dinge, damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist

Gewinnspiel

StadtLandTour verlost 2 Exemplare des Buches „101 Dinge, damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist“. Um mitzumachen müsst ihr uns nur verraten, warum ihr das Buch gerne gewinnen wollt. Entweder hier in den Kommentaren oder auf unserer Facebook-Seite. Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben Karl aus Berlin und Emma aus Wiesbaden. Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht am 21. April 2017
Geschrieben von Karl am 23. April 2017
Ich möchte sehr gerne das Buch gewinnen. Viele Grüße, Karl
Geschrieben von Emma am 24. April 2017
Fahrten können ja soooo langweilig sein. Da könnte ich ein paar Tipps gut gebrauchen.
Geschrieben von Falko am 25. April 2017
Gerne würde ich unter Zuhilfenahme dieser Literatur sämtliche zeitaufwändige Fahrten ergiebig gestalten!
Geschrieben von sabbi am 25. April 2017
für alle fälle
Geschrieben von woffl am 25. April 2017
Beitrag zur guten Stimmung
Geschrieben von Ulrike Erbskorn am 25. April 2017
Ich möchte gewinnen!
Geschrieben von Bienchen am 25. April 2017
Ich möchte das Buch gerne gewinnen, damit mein Sohn wieder gerne mit mir Auto fährt ????
Geschrieben von Thomas am 25. April 2017
Ich langweile mich besonders im Flieger. Ich brauch das Buch dringend.
Geschrieben von Sven am 25. April 2017
Ich möchte gerne das Buch gewinnen, damit mir abends nach der Arbeit nicht mehr langweilig ist.
Geschrieben von Jan Giesenkämper am 26. April 2017
GRANDIOS ... genau das brauche ich für den nächjsten (Auto) Urlaub !!
Geschrieben von Tina am 26. April 2017
Damit mir nicht mehr langweilig wird!
Geschrieben von Erika Schubert am 26. April 2017
wenn man viele Enkel hat und mit ihnen verreist ,ist es gut wenn man sie z.B. mit einem solchen Buch beschäftigen kann !
Geschrieben von Kaeptn am 26. April 2017
Wir sind sehr unternehmungslustig, entsprechend viele Kilomenter mit dem Auto und unsere Kinder sind dabei wirklich super brave Mitfahrer. Aber Ihnen und uns noch etwas mehr Fantasie für die Wege zum Ziel mitzugeben, hat das Buch bestimmt tolle Ideen (und daher würde ich es gerne gewinnen).
Geschrieben von Frank Warnking am 26. April 2017
weil ich immer schnell gelangweilt bin,aber nie auf gute ideen komme :)
Geschrieben von Daniel Z. am 26. April 2017
Ich bin öfter unterwegs und das Buch würde die Langeweile vertreiben :-)
Geschrieben von Philipp Thurley am 26. April 2017
Perfekt für die Kids und Uns unterwegs,würde gern gewinnen
Geschrieben von Janine am 26. April 2017
Ich würde bitteren gewinnen
Geschrieben von Marie am 26. April 2017
Wir würden das Buch gerne für unseren diesjährigen Urlaub gewinnen. Wir reisen mit dem Auto an und das Buch würde uns bestimmt die Reisezeit versüßen.
Geschrieben von Rika Spamer am 26. April 2017
Perfekt für die regelmäßige Fahrt zu meinen Eltern!
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und allen Teilnehmern viel Glück :)
Geschrieben von Sebastian am 26. April 2017
Wir besuchen regelmäßig die Familie in Ostdeutschland.
Das wäre genau das Richtige für die lange Fahrt (600km).
Geschrieben von emma am 27. April 2017
weil ich probieren will ob die Tipps klappen
Geschrieben von Sophia am 28. April 2017
Damit wir noch andere Ideen außer Kennzeichen raten oder "ich sehe was, was du nicht siehst" bekommen :)
Geschrieben von Esthermaria am 29. April 2017
Das Buch hätte ich gene!
Geschrieben von Mario Kaess am 1. Mai 2017
... weil mir unterwegs immer langweilig ist.
Geschrieben von Marlene am 4. Mai 2017
Damit Sohnemann nicht nuuuur am Handy klebt bei den Fahrten ????
Geschrieben von Anna am 4. Mai 2017
Damit mir unterwegs nie wieder langweilig ist :D
Geschrieben von Susanne Weinsanto am 4. Mai 2017
Mir ist zwar selten langweilig, aber wenn doch mal, dann wäre das ein tolles Buch um auch den letzten Rest Langeweile zu vertreiben ;)
Geschrieben von Bianka am 4. Mai 2017
Wir verreisen oft mit unseren Kindern und da wäre das Buch eine gute Ablenkung bei "Wie weit ist es noch???"!!
Geschrieben von Airini am 5. Mai 2017
Wir, eine Familie mit Papa, Mama und 3 Kindern, würden sehr gerne das Buch gewinnen, damit wir bei längeren Autofahrten bzw. Urlaubsreisen besser gerüstet sind für evtl. aufkommende Langeweile oder bei Fragen nach Beschäftigungen. Herzliche Grüße aus Bayern!!!
Geschrieben von Matthias am 5. Mai 2017
Ich möchte das Buch gewinnen, damit mir unterwegs nie wieder langweilig wird.
Geschrieben von Ina am 6. Mai 2017
Das Buch klingt Klasse, und würde gut für die nächste schon anstehende lange Reise passen - würde ich mich sehr drüber freuen.
Geschrieben von Maria am 6. Mai 2017
Das Buch zu gewinnen - ganz klarer Grund:
Damit künftige Fahrten unterhaltsamer werden !
Geschrieben von Alexander Hüttel am 7. Mai 2017
Klingt sehr interessant weswegen ich gerne gewinnen würde
Geschrieben von Victoria Landgraf am 7. Mai 2017
Das Buch klingt super für lange Fahrten in den Urlaub <3 Wow ???? was für ein super tolles Gewinnspiel von euch ???????????? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ????????????fest die Däumchen gedrückt ✊???? würde mich riesig darüber freuen ???????? Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ????????
Geschrieben von TW76 am 7. Mai 2017
Das Buch würde auch auf der längsten Fahrt die Langeweile vertreiben :-)
Geschrieben von christine am 7. Mai 2017
Ich habe 4 Lesekinder, und brauche immer gerne Ideen
Geschrieben von Diana Dungl am 7. Mai 2017
Da wir kein Auto haben, sind wir immer mit Bahn unterwegs wenn wir in den Urlaub fahren, und da wäre das Buch eine schöne Möglichkeit, Langeweile vorzubeugen. :)
Geschrieben von Frank am 7. Mai 2017
Mir wird unterwegs recht schnell langweilig, daher kann ich das Buch gut gebrauchen. Vielen Dank im Voraus.
Geschrieben von Tobias am 7. Mai 2017
Meine Freundin findet dieese Bücher immer sehr amüsant :-) Ich würde ihr das Buch gerne schenken :)
Geschrieben von Tanja Meisters am 7. Mai 2017
Weil meinem Freund oft langweilig ist und ich ihm das Buch gerne schenken würde!
Neuen Kommentar schreiben
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob du ein menschlicher Besucher bist und verhindert automatisches Spamming.