Zu gewinnen! 2 Tickets für den Walhochseilgarten Jungfernheide in Berlin-Charlottenburg

Sommerzeit ist Kletterzeit! StadtLandTour verlost 2 Tickets für den Waldhochseilgarten Jungfernheide. Der Hochseilgarten liegt idyllisch im Volkspark Jungfernheide mit einem alten Baumbestand aus Eichen, Buchen, Robinien und Birken. Der Parcours bietet Herausforderungen für sportliche Eltern und Kinder mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden von leicht für Anfänger über Fortgeschrittene bis Profisportler.

Für Kinder besonders toll: der Kinderparcours für Kids mit einer Greifhöhe von 1,45 bis 1,89. Größere Kinder können dann auf den leichteren Erwachsenenparcours mitklettern. Mehr Infos zum Hochseilgarten findet ihr hier.

Wie ihr gewinnen könnt? Schreibt uns einfach, warum ihr die Eintrittskarten gewinnen wollt und wen ihr am liebsten mitnehmen möchtet. Entweder hier in den Kommentaren auf unserer Facebook-Seite. Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Susanne aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht am 18. Mai 2017

Reiseziele

Berlin
Geschrieben von danay am 18. Mai 2017
was gibt es schöneres? SPASS FREUDE PUR!
würde das gerne mit meinem sohn ausprobieren!..neue herausforderungen, neues erleben und über sich hinauswachsen- und die kinder bei diesen unglaublichen schritten begleiten können und sich von ihrer positive energie und motivaion anstecken lassen...mit ganz viel spaß und freude am klettern und balancieren! ::
(mein sohn ist ein extremfrühchen und hat genau in diesem bereich die grössten defizite- eine fördermöglichkeit- die uns beiden mal nicht als förderung sondern nur freude vorkäme :)
Geschrieben von Claudia am 19. Mai 2017
Jaaaaa, klettern gehen! Das wollten mein Freund und ich schon immer mal machen! Wir würden uns riesig doll freuen!!????????????????????????????
Geschrieben von KB am 20. Mai 2017
Toller Kletterpark, wir würden auch gerne mal wieder dorthin...
Geschrieben von Mathias Schlicht am 20. Mai 2017
Sieht super aus der Kletterpark....den würden wir gerne kennenlernen.jippiii
Geschrieben von Elisabeth am 20. Mai 2017
Mein Sohn wird 5, also endlich so alt für Aktionen, die auch den sportlichen Eltern Spaß machen. Der Gewinn passt genau in diese "Kategorie"! ;-)
Geschrieben von Mathias Schlicht am 22. Mai 2017
Da würde ich soooo gerne hin.
Geschrieben von Manja am 22. Mai 2017
Endlich mal wieder klettern und am liebsten mit der ganzen Familie.
Geschrieben von Dexy am 22. Mai 2017
Wir wollen supersportlich und aktiv werden und alle Sportarten mal ausprobieren ????????
Geschrieben von Dani am 23. Mai 2017
Da wir gerade das 3. Kind erwarten bleibe ich lieber am Boden, aber für meinen Mann und unsere 2 großen Kletteräffchen wäre das sicher eine tolle Erfahrung.
Geschrieben von Alex am 23. Mai 2017
Wow das wäre ja mal der absolute Knaller für meinen Sohn!! Er würde vor Freude strahlen!!
Geschrieben von Pia am 23. Mai 2017
Hi
Ich würde total gerne klettern *.*
Daumen sind ganz doll gedrückt
Wünsche euch allen eine schöne Woche ☉
Geschrieben von Marlene am 25. Mai 2017
ich möchte die Karten gerne für eine Freundin gewinnen... sie hat seit Ende letzen Jahres mit so vielen familiären Schicksalsschlägen zu kämpfen... sie hat Mann, 5 Kinder, 2 Enkelinnen, Papa, Mama.... alle ganz eng miteinander... und haben solche harte gesundheitliche Zeiten
Geschrieben von Carsten am 25. Mai 2017
Ich kenne viele Kletterparks in Berlin und Umgebung, aber dieser hier fehlt mir noch.
Da würde ich gerne mal hingehen.
Geschrieben von Susanne Weinsanto am 25. Mai 2017
Ich möchte die Karten gewinnen um sie einer sehr guten Freundin zu schenken...
Geschrieben von Sarah am 25. Mai 2017
Wenn die Nadja ihr Baby bekommen hat, können wir wieder zusammen klettern gehen =)
Geschrieben von Menzel Tina am 25. Mai 2017
Ich würde die Karten für mein Sohn gewinnen wollen. Er ist ein wenig ängstlich, da wäre so ein Ausflug in so ein Kletterpark genau das richtige. So eine Sicherheitsleine kommt da gerade recht.
Geschrieben von Peter Simonka am 27. Mai 2017
tolle preise super gewinnen
Geschrieben von Bernd am 27. Mai 2017
Ich würde mit meiner Familie einen Ausflug in den Kletterpark machen, da waren wir noch nie. Wird bestimmt ganz LUSTIG.
Geschrieben von Ingrid Sperber am 28. Mai 2017
Hallo,
ich wollte schon immer einen Ausflug in den Kletterpark machen. War noch nie da und möchte es gern ausprobieren. Das wird bestimmt lustig und macht spaß.
Geschrieben von Victoria Landgraf am 28. Mai 2017
Weil ich schon immer mal wieder klettern gehen wollte da es einfach so viel Spaß macht <3 Wow ???? was für ein super tolles Gewinnspiel von euch ???????????? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ????????????fest die Däumchen gedrückt ✊???? würde mich riesig darüber freuen ???????? Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ????????
Geschrieben von Mario Kaess am 28. Mai 2017
Ich möchte die Karten gerne für meinen Bruder und seinen Sohn gewinnen, die beide in Potsdam wohnen.
Geschrieben von Fred am 28. Mai 2017
Würde ich dem Bruder meine Schwägerin schenken, der in Berlin wohnt
Neuen Kommentar schreiben
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.