Gewinnspiel: Outdoor Reiseführer zu gewinnen

Wisst ihr schon, wohin es in den Sommerferien gehen soll? Eine Reise an die Nordsee? Familienurlaub an die Ostsee? Oder auf eine Alm mit Bergwanderung im Allgäu? Wer sich für seinen Familienurlaub inspirieren lassen möchte und schon mal vorab gedanklich einsteigen will, der sollte unbedingt an unserem Gewinnspiel teilnehmen und einen der drei informativen Familien Reiseführer gewinnen!

StadtLandTour verlost jeweils zwei Reiseführer aus dem Bruckmann Verlag.

  • Nordsee mit der Familie
  • Ostsee mit der Familie
  • Allgäu mit der Familie
Gewinnspiel: Outdoor Reiseführer
Bruckmann Verlag

Mehr über die Bücher findet ihr übrigens hier: https://www.stadtlandtour.de/magazin-ideen/outdoor-fuehrer-familien

Was ihr dafür tun müsst, um eines der Bücher zu gewinnen? Schreibt auf unserer Facebook Seite oder hier in den Kommentaren im Blog, was eure Lieblingsregion in Deutschland ist und welchen der drei Reiseführer ihr gewinnen wollt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 9. Juni 2019. Viel Glück!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DIE GEWINNER WERDEN PER MAIL INFORMIERT.

Veröffentlicht am 21. Mai 2019

Reiseziele

Nordsee Ostsee Bayern
Geschrieben von Marie am 21. Mai 2019
ich liebe eigentlich alles Regionen in Deutschland, weil es hier bei uns so vielfältig ist. Ob Meer, Berge oder Wald bei uns ist alles vertreten. wir switchen immer vom Jahr zu Jahr in welche Region es geht. Letztes Jahr waren wir im Sommerurlaub wandern und dieses Jahr geht es ans Meer.

Ich würde gerne den Reiseführer Allgäu gewinnen, weil wir in dieses Region noch nie waren.

Lg
Geschrieben von Christina Kühn am 22. Mai 2019
Wir gehen gerne an die Ostsee und dort gefällt es uns sehr gut.
Geschrieben von Fronek Andreas am 22. Mai 2019
Hallo, im letzten Jahr waren wir an der Ostsee. Es war sehr schön und würde gerne wieder hin fahren, nur dann etwas länger...
Geschrieben von Yvonne am 22. Mai 2019
Meine Lieblingsregion ist der Harz. Es ist einfach wunderschön dort und man toll wandern in der Natur.
Ich würde mich über den Ostsee Reiseführer sehr freuen.
Geschrieben von Samira am 22. Mai 2019
Die Ostsee ist einfach nur klasse! Der Reisefuehrer waere toll !
Geschrieben von Felicitas am 22. Mai 2019
Für mich darf es immer die Nordsee sein <3
Geschrieben von Andreas Löchte am 23. Mai 2019
Im Süden gefällt uns der Bodensee sehr gut. Im Norden ist es die Ostsee. Der Reiseführer von der Ostsee wäre daher prima.
Geschrieben von Thomas Hopfner am 24. Mai 2019
Uns hat es super am Königsee gefallen. Eine wunderbare Gegend zum Urlaub machen mit der Familie.
Mich würde der Reiseführer von der Ostsee interessieren.
Geschrieben von Oliver Gadow am 24. Mai 2019
Die Nordsee. Ich liebe das beobachten der Gezeiten
Geschrieben von Thomas am 24. Mai 2019
Meine Lieblingsregion ist der Harz. Ich hätte gern den Allgäu-Führer
Geschrieben von Carolin Renz am 24. Mai 2019
danke
Geschrieben von Sebastian Engelhard am 24. Mai 2019
Schleswig Holstein
Geschrieben von Juergen Schlunk am 25. Mai 2019
Ich liebe so viele Gegenden in Deutschland, aber besonders ist mir das Allgäu ans Herz gewachsen. Ich hätte gern den Allgäu-Führer!
Geschrieben von Frank Warnking am 25. Mai 2019
der Harz ist toll....hätte gern den Nordsee-Führer :)
Geschrieben von Sanne am 25. Mai 2019
Die Ostsee ist das perfekte Urlaubsziel für uns
Geschrieben von Renate Schwab am 27. Mai 2019
Unser Lieblingsreiseziel ist die Ostsee. Besonders Usedom und Rügen haben es uns angetan.
Geschrieben von Kerstin am 3. Juni 2019
Nordsee! Ich liebe die Nordsee!
Geschrieben von Susanne Weinsanto am 6. Juni 2019
Eigentlich habe ich keine Lieblingsregion, da jede Region auf ihre Weise ihren Reiz hat und ich aus gesundheitlichen Gründen eh nur sehr wenig verreisen kann.
Gewinnen würde ich gerne den Reiseführer Allgäu
Geschrieben von Bianka am 6. Juni 2019
Wir sind Aktiv-Urlauber, daher ist das Allgäu unser Favorit.
Geschrieben von Monika am 7. Juni 2019
Wir lieben die Ostsee.
Geschrieben von Sebastian am 7. Juni 2019
Allgäu mit der Familie wäre optimal und eine Inspiration für unseren Sommerurlaub! :)
Geschrieben von Birgit am 7. Juni 2019
Leider haben wir noch nicht so viel außerhalb von Bayern erkunden können, deswegen würden wir uns sehr über den Nordsee - Reiseführer freuen, um uns Ideen für den nächsten Urlaub zu holen.
Geschrieben von Christina Kühn am 8. Juni 2019
wir würden uns sehr über einen Führer Ostsee freuen, da wir dort oft Urlaub machen und gerne weitere tolle Sachen entdecken wollen.
Geschrieben von Tobias am 8. Juni 2019
Die Ostsee :) Ich würde mich auch über den Ostsee Guide freuen.
Geschrieben von Barbara am 8. Juni 2019
der Allgäu gefällt uns besonders gut :)
Geschrieben von Nook am 8. Juni 2019
Die Entscheidung fällt schwer, da Deutschland viele schöne Ecken hat. Wir bevorzugen jedoch den südlichen Teil.

Unser Wunsch: Buch Allgäu
Geschrieben von Alexander H am 9. Juni 2019
Natürlich Bayerisch Schwaben.

Deswegen finde ich auch den Allgäu Reiseführer Toll
Geschrieben von Victoria am 9. Juni 2019
die Ostsee <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤
Geschrieben von Mario Kaess am 9. Juni 2019
Meine Lieblingsregion ist Mecklenburg ... als gebürtige Mecklenburger ist das ja wohl auch eine Selbstverständlichkeit. :)

Daher würde ich auch den Reiseführer Ostsee nehmen.
Geschrieben von Juvena am 9. Juni 2019
Ich bin ein Fan von Norddeutschland, da mir die Landschaft gefällt und man außerdem super schnell an Nord- oder Ostsee ist. Ein Reiseführer für Nord- oder Ostsee wäre daher echt super :-)
Geschrieben von Andrea Braun am 9. Juni 2019
Wir lieben die Deutsche Nordseeküste.
Geschrieben von Andrea Braun am 9. Juni 2019
Wir lieben die deutsche Nordsee.
Geschrieben von Andrea Braun am 10. Juni 2019
Wir lieben die deutsche Nordsee.
Neuen Kommentar schreiben
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.