Gewinnspiel: Eifel-Reiseführer für Familien

Dass wir von StadtLandTour große Verfechter von lokalem Reisen sind, ist ja klar. Und dass wir in Deutschland die schönsten Regionen zum Urlauben haben, ist auch klar. Aber dass eine unserer Lieblingsregionen für den Familienurlaub in der Eifel liegt, das können wir nicht genug betonen.

Um so schöner, dass es diesen tollen Reiseführer „52 kleine und große Eskapaden in der Eifel“ aus dem Dumont Verlag gibt. Das Buch bietet kleine und größere Touren, hilfreiche Geheimtipps und bringt uns diese schöne Region näher. Am liebsten wollen wir sofort losfahren.

Eifel Reiseführer Familien
Dumont Buchverlag

Mehr Informationen über das Buch gibt es übrigens hier: https://www.stadtlandtour.de/magazin-ideen/outdoor-fuehrer-familien

Und wie nehmt ihr am Gewinnspiel teil?

Auf unserer Facebook Seite oder in den Kommentaren hier im Blog schreiben, ob ihr schon einmal in der Eifel wart und was euch daran reizt. Das Gewinnspiel ist beendet!

Veröffentlicht am 12. Juni 2019
Geschrieben von Andrea Möhring am 12. Juni 2019
Ich würde mich riesig über den Reiseführer über die Eifel freuen...ich war selbst leider noch nie in der Eifel, habe bisher aber nur positives erfahren...ich würde sehr gern diese tolle Landschaft, die Menschen dort und natürlich das Essen kennen lernen, das reizt mich an einem oder mehreren Urlauben in der Eifel..
Geschrieben von Leon Driftmeier am 12. Juni 2019
Ich war noch nie in der eifel mich reizt daran die schöne Landschaft.
Geschrieben von Ralf Freese am 12. Juni 2019
Wir waren ein paar mal am Riedener Waldsee, wunderschön. Auch der Lascher See, sind dort mit Pferden drumherum geritten. Eifel ist schon ein schönes Stückchen Erde.
Geschrieben von Nicole Schubert am 12. Juni 2019
Ich war als Kind einige Male bei meiner Großtante in den Ferien dort. Das war immer sehr schön. :-)
Geschrieben von Bärbel Gugel am 12. Juni 2019
War schon mal in der Eifel...hat mir sooo git gefallen....aber war einfach immer zu kurz
Geschrieben von Melanie am 13. Juni 2019
Der Reiseführer wäre super für unsere Wandertouren mit dem Hund ...
Geschrieben von Christian am 15. Juni 2019
Wir haben die Eifel quasi vor der Haustüre. In einer knappen Stunde sind wir raus aus der Großstadt und rein in die Natur. Irgendwie zieht es uns jedoch immer in die selben Ecken. Wir würden uns über das Buch als echte Inspiration freuen, um neue Ecken und die versprochenen Geheimtipps kennenzulernen.
Geschrieben von Kt am 16. Juni 2019
Als Kind war ich im Eifelpark und im Wildpark Daun, mein letzter Eifelausflug ging zum Nürburgring :)
Geschrieben von Markus am 16. Juni 2019
Die Natur in der Eifel ist einzigartig und man kann dort viele spannende Orte entdecken. Wir gehen gerne dort wandern.
Geschrieben von Marie am 17. Juni 2019
Ich war schon ein paar mal in der Eifel aber mit dem eigentlichen Hintergrund um Familie zu besuchen die dort wohnt. Leider haben wir nicht viel gesehen ausser dem Rhein.
Geschrieben von Thomas am 17. Juni 2019
Ich glaube nicht
Geschrieben von Esthermaria am 19. Juni 2019
Ich bin als Kind oft in Prüm gewesen und habe schöne Erinnerungen an die Stadt und die liebliche Landschaft
Geschrieben von Marcus am 19. Juni 2019
leider noch nie
Geschrieben von Monika am 29. Juni 2019
Wir waren bereits in der Eifel (Mayen, Maria Laach etc.)
Geschrieben von Tobias am 29. Juni 2019
Ich war leider bisher noch nicht in der Eifel.
Geschrieben von Victoria am 30. Juni 2019
Bisher waren wir leider noch nie in der Eifel, deswegen würden wir uns umso mehr freuen <3
Geschrieben von Mario Kaess am 30. Juni 2019
Ich war noch nie in der Eifel.
Geschrieben von Alexander H am 30. Juni 2019
Leider noch nicht weswegen mich auch alles dort reizt
Geschrieben von Bianka am 30. Juni 2019
Wir waren noch nie in der Eifel und da wir wanderfreudig sind, wäre das einen Besuch wert.
Neuen Kommentar schreiben
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob du ein menschlicher Besucher bist und verhindert automatisches Spamming.