Ferienhof Buchberger

Bayern Altmühltal Beilngries

Kurzbeschreibung

Schöner Ferienhof mit großem Spielplatzbereich, Spielscheune und Kinderfahrzeugen sowie Streicheltieren. Nach DTV mit 4 Sternen klassifiziert!

Lage der Unterkunft

auf dem Land

Besonders geeignet für

Kleinkinder
Schulkinder
Ferienhof Buchberger

Die Unterkunft

2 Zimmer
4 Betten
1 Badezimmer
Ferienwohnung für bis zu 4 Personen
Preis ab 72,00 € pro Tag

Ausstattung der Unterkunft

Küche
Garten
WLAN
Balkon
Rollos
Waschmaschine
Spülmaschine
Parkplätze vor Ort
Sonstiges: Toaster, Kaffeemaschine, Eierkocher, Wasserkocher, Quirl, Backofen und Herd, Kühlschrank mit Eisfach

Was dich bei uns erwartet

Seid ihr schon barfuß über eine taufrische Wiese gelaufen? Haben eure Kinder schon ein Ei aus dem Hühnernest geholt? Ziegen gefüttert, Ponys gestriegelt?

Sind Katze und Hund schon eure Freunde geworden? Habt ihr schon Fossilien gesucht und gefunden? Seid ihr schon im Altmühltal Boot gewandert, Rad gefahren? Habt ihr schon im Dino-Park einen Saurier entdeckt?

Wenn nicht - seid ihr bei uns goldrichtig... Jung und Alt, Groß und Klein, wir freuen uns auf euch. Bei uns seid ihr nicht daheim, aber doch zuhause! 

Nachricht an den Gastgeber

Familienfreundliche Extras

Kinderbett
Hochstuhl
Wickeltisch
Kindersichere Steckdosen

Freizeitaktivitäten in der Nähe

Angeln
Baden
Fahrradfahren
Freizeitpark
Kanu / Boote
Park
Sonstiges: Tolle Gastronomie und viele Ausflugsmöglichkeiten: Falknervorführung, Dinopark, Fossilien suchen, Sommerrodelbahn und tolle Schwimmbäder und Badeseen

Impressionen

Was macht die Unterkunft familienfreundlich?

Unsere herzliche Gastfreundschaft lädt zum Wiederkommen ein! Familien mit Kindern sind uns stets willkommen. Unser Hof mit viel Platz zum Spielen, mit Spielwald und Baumhaus, Trampolin, Berggocarts, Tischtennis und Kicker bieten für jeden etwas. Hier fühlen sich die Kinder wohl und dann haben die Eltern auch Urlaub.

Was macht eure Unterkunft für Eltern/ Erwachsene liebenswert?

Hier haben Eltern auch Urlaub, denn die Kinder haben viel Möglichkeiten zum Spielen, so dass die Eltern entspannt unter dem Apfelbaum ein Buch lesen können und abschalten können.

Was lieben Kinder an eurer Ferienunterkunft am meisten?

Die vielen Fahrzeuge und den Platz im Hof und Garten. Zudem unsere Aktionen, wie Stockbrot oder Pony führen.
Zudem werden oft im Urlaub Freundschaften mit unseren Tieren geschlossen...
"Hier will ich nicht wieder weg.... warum wohnt nur ihr hier und nicht ich..??" das sind typische Aussagen unsere Ferienkinder

Gibt es eine Geschichte zu eurer Unterkunft?

Wir sind die 7. Generation in unserem Haus, das wir 1985 und 2008 erweitert haben, damit Oma und Opa eine ebenerdige Wohnung bekommen.

Adresse / Kontakt

Ferienhof Buchberger
Kaldorf 1
92339 Beilngries
Bayern

Webseite der Unterkunft:
ferienhof-buchberger.de

49.048439770736, 11.432212469402

Buchungsanfrage

Du interessierst dich für die Unterkunft und möchtest den Gastgeber kontaktieren? Gerne leiten wir deine Anfrage an den Gastgeber weiter. Dafür kannst du das Kontaktformular nutzen.

...