Gewinnspiel: Mikroabenteuer Bücher zu verlosen

Mikroabenteuer findet man eigentlich vor jeder Haustür, wenn man genau hinschaut. Kinder können das oft ziemlich gut. Wir Erwachsenen benötigen da manchmal etwas Nachhilfe. Und die bekommen wir ganz ausgezeichnet von den Outdoor Mikroabenteuer Büchern aus dem riva Verlag.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Rad geht es ganz einfach und unkompliziert nach draußen, zum Zelten, an die Alster, auf die Spree oder in die Berge. Ohne große Planung und Aufwand. Inspiriert uns sehr! So gönnen wir uns viel öfter kleine Familienurlaube zwischendurch.

Gewinnen könnt ihr jeweils einen der folgenden Titel:

  • Outdoor Mikroabenteuer Berlin
  • Outdoor Mikroabenteuer Hamburg
  • Outdoor Mikroabenteuer München
Mikroabenteuer Bücher
riva Verlag

Mehr Informationen über die Mikroabenteuer Bücher gibt es übrigens hier: https://www.stadtlandtour.de/magazin-ideen/outdoor-fuehrer-familien

Wie nehmt ihr am Gewinnspiel teil?

Schreibt auf unserer Facebook Seite oder hier in den Kommentaren im Blog, welches der drei Bücher ihr gewinnen wollt und wohin ihr am liebsten in den Urlaub fahrt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 11. August 2019. Viel Glück!

Veröffentlicht am 21. Juli 2019
Geschrieben von Marius Weckesser am 21. Juli 2019
Das Mikroabenteuer München würde mich interessieren, da wir sehr gerne ins Allgäu und Umgebung in den Urlaub fahren. Danke nochmal für das tolle Gewinnspiel ? Da mache ich gerne mit und hoffe die Glücksfee findet mich ? Wünsche allen einen sonnigen Tag.
Geschrieben von Carolin Renz am 23. Juli 2019
Geschrieben von Marion Wagner am 23. Juli 2019
Hamburg
Geschrieben von DonCesare am 23. Juli 2019
Freuen würde ich mich über das Buch "Outdoor Mikroabenteuer München".
Eine liebste Urlaunsgegend gibt es für uns nicht. Interessant für unsere Urlaube sind alle Gegenden mit viel Natur, die nicht Standard-Tourismusziele sind. so ist zum Beispiel das nächste Urlaubsland Nord-Mazedonien.
Geschrieben von Samira am 23. Juli 2019
Outdoor Mikroabenteuer Hamburg ist meine erste Wahl! Komme aus Bremen und Hamburg ist direkt um die Ecke
Geschrieben von sabine am 23. Juli 2019
Hamburg bitte - reise gerne um die Welt
Geschrieben von Tanja am 23. Juli 2019
Outdoor Mikroabenteuer Hamburg wäre klasse. Unsere nächste Reise geht nach Spanien.
Geschrieben von Petra Hofmann am 23. Juli 2019
Mikroabenteuer Hamburg,da fahren wir bald hin
Geschrieben von Bella Zimmermann am 24. Juli 2019
Ich wünsche mir München, meine Heimatstadt. Urlaub mache ich wie alle Münchner gerne am Gardasee.
Geschrieben von Petra am 25. Juli 2019
Das Buch über Hamburg wäre toll.
Am liebsten fahre ichan das Wasser - Ostsee.
Geschrieben von Jürgen am 28. Juli 2019
Hamburg bitte und ich reise öfter nach Andalusien
Geschrieben von Nina Schultz am 29. Juli 2019
Oh bitte München da wollte ich schon immer hin und mein Sohn liebt wandern
Geschrieben von Sascha S. am 29. Juli 2019
Da ich gerne mal nach München will wäre "Outdoor Mikroabenteuer München" einfach genial
Geschrieben von Franziska am 29. Juli 2019
München würde mich interessieren, weil man das nahe liegende oft nicht sieht. Wir fahren sehr gerne nach Südtirol in den Urlaub
Geschrieben von Rainer am 30. Juli 2019
Mich interessiert das Buch über Berlin, weil ich mit meiner Familie gerne neue Spots in Berlin und im Berliner Umland entdecke.
Geschrieben von Elisabeth Stopp am 30. Juli 2019
Das Buch über München wäre für mich sehr interessant!
Geschrieben von Julia am 1. August 2019
Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde sehr gerne das München Buch gewinnen. Ich fände es sehr interessant, die nähere Umgebung genauer zu erkunden und neue Plätze kennenzulernen.In den Urlaub fahren wir meistens nach Italien, aber in und um München gibt es so schöne Plätze dass man eigentlich auf den Urlaub verzichten könnte!
Geschrieben von Juudy am 4. August 2019
ich besuche meinen großen Bruder Ende August in Hamburg!!! Dann könnten wir gleich ein paar Microadventures ausprobieren! ;)
Geschrieben von Matti am 4. August 2019
Ich würde gerne das coole Buch zu München gewinnen!!! Meine Freundin und ich sind erst seit Kurzem hergezogen und wir müssen noch die ganze Stadt erkunden! :)
Geschrieben von Claudia Öttl am 6. August 2019
Würde gerne München entdecken
Geschrieben von Monika am 8. August 2019
Outdoor Mikroabenteuer Hamburg wäre zusammen mit Svenja Mosch unsere erste Wahl.
Geschrieben von Susanne Weinsanto am 8. August 2019
Ich würde gerne Berlin gewinnen, denn da wartet eine gute Freundin und Urlaub mach ich überall da wo man mit Zug oder Auto hinkommt...
Geschrieben von Uwe am 9. August 2019
Mikroabenteuer Hamburg,da fahren wir bald hin
Geschrieben von Sebastian am 10. August 2019
Outdoor Mikroabenteuer München wäre spannend - Urlaub in der bayerischen Landeshauptstadt ist immer ein Erlebnis!
Geschrieben von Barbara am 10. August 2019
München - dort isses schön und es ist nicht so extrem weit. Am liebsten ists mir in Mallorca (abseits des Ballermann!!!)
Geschrieben von Oliver am 11. August 2019
München wäre Super
Geschrieben von Sabine am 11. August 2019
München bitte :-)
Geschrieben von Tobias am 11. August 2019
Ich würde mich über das Buch Outdoor Mikroabenteuer Berlin freuen. Am liebsten fahren wir an die Ostsee :)
Geschrieben von Mario Kaess am 11. August 2019
Outdoor Mikroabenteuer Hamburg
Geschrieben von Victoria am 11. August 2019
München wäre toll <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤
Geschrieben von Alexander H am 11. August 2019
Outdoor Mikroabenteuer München

Bisher gern nach Österreich aber am liebsten überallhin
Geschrieben von Jenny K. am 11. August 2019
Ich würde gerne Mikroabenteuer-München-Buch gewinnen.
Am liebsten fahre ich nach England (vor allem zu Konzerten)
Neuen Kommentar schreiben
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.