Weihnachtsgewinnspiel: Familientickets für den Circus Krone in München

Ihr wollt mal wieder mit euren Kindern in den Circus gehen und euch den Duft von Sägespänen und Popcorn um die Nase wehen lassen, während ihr in die schillernde Glitzer- Welt der Artisten, Dressuren und Clowns abtaucht? Dann ist jetzt die richtige Zeit, um die neue Produktion „Stars in der Manege“ vom Circus Krone anzusehen! Traditionell findet der Wintercircus des Circus Krone in München statt vom 25. Dezember 2022 bis 16. April 2023.

Clowns, internationale Akrobaten, kraftvolle Friesenhengste und das schwungvolle Live-Orchester sorgen für beste Unterhaltung und nostalgische Circus-Stimmung.

Tickets für alle Vorstellungen gibt es hier online.

Circus Krone Gewinnspiel
© Thomas Riebling
Circus Krone
© Thomas Riebling
Circus Krone München
© Circus Krone
Weihnachtsgewinnspiel

Wir verlosen 3 x 4 Tickets für die den 11. Januar, den 12. Januar und den 13. Januar 2023 in München

Entweder für die Nachmittagsvorstellung oder Abends, das entscheidet ihr. Am Mittwoch, den 11. Januar finden die Vorstellungen um 15 Uhr und um 19.30 statt, am Donnerstag, den 12. Januar um 18.30 und am Freitag, den 13. Januar gibt es eine Vorstellung um 19.30 Uhr.

Was ihr dafür tun müsst, um zu gewinnen? Schreibt uns auf unserer Facebook Seite oder hier in den Kommentaren im Blog, welcher Termin und welche Uhrzeit ihr gerne hättet. Wir benachrichtigen euch per E-Mail.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22. Dezember 2022. Viel Glück!

Der Circus Krone in München findet statt im Circus Krone-Bau in der Marsstraße 43, 80335 München

Veröffentlicht am 15. November 2022

Reiseziele

München
Geschrieben von Antje am 15. November 2022
Mein Wunschtermin ist der 11.01.2023 um 19:30.
Geschrieben von Alexandra am 16. November 2022
Freitag, den 13. Januar um 19.30 Uhr.
Geschrieben von Juliane Bär am 16. November 2022
Gern würde ich mit meiner Familie am Freitag, den 13.01.2023 um 19.30 Uhr meinen Geburtstag gebührend nachfeiern. Ein Besuch im Circus Krone ist sicherlich ein großes Erlebnis für uns gemeinsam.
Geschrieben von Susi am 16. November 2022
Bei uns würde der Donnerstag am besten passen. Da wir aber in der Nähe wohnen, würden die anderen Tage genauso gehen.
Viele Grüße, Susi
Geschrieben von Martin am 16. November 2022
Mein Wunschtermin ist Freitag, der 13.01. um 19:30
Geschrieben von Julia am 16. November 2022
Oh wow, da würde ich sooo gerne mit meinem Mann und meinen beiden Mädels hingehen 🥰 Das heißt aber, unser Wunschtermin ist der 11.01. um 15 Uhr, damit auch die jüngste bis zum Ende der Vorstellung fit ist.
Geschrieben von Anja am 16. November 2022
11.01. um 15 Uhr wäre toll, da wären meine Kids hoffentlich noch fit :-)
Geschrieben von Birgit am 17. November 2022
Hallo! Ich möchte bitte gerne Tickets für Freitag, den 13.01.23, gewinnen.
Das wäre ganz klasse!!
Geschrieben von Sabine am 17. November 2022
Oh, toll - ein Gewinnspiel für den tollen Circus Krone. Ich war schon sehr oft zu einer Vorstellung da und war jedes Mal verzaubert :-))
Mein Wunschtermin wäre Freitag, 13.01.2023 - aber auch die anderen beiden Abend-Termine könnte ich einrichten.
Herzlichen Dank schon vorab.
Geschrieben von Caroline am 18. November 2022
Ich würde mich sehr, über einen Termin am Donnerstag den 12.01 freuen 😍🎪🤡🤹
Geschrieben von Sandy am 18. November 2022
Unser Wunschtermin ist Donnerstag, 12. Januar um 18.30 Uhr🎪
Geschrieben von Andreas am 18. November 2022
Unsere Kinder sind schon größer. Deshalb hätten wir gerne Karten für die Show am Mittwoch, den 11.01.23 um 19:30 Uhr.
Geschrieben von Mara Madlindl am 18. November 2022
Hallo, ich heiße Mara und bin 8 Jahre alt. Ich war noch nie im Zirkus, habe aber schon mal bei einem Zirkus Workshop mitgemacht ( am Trapez!). Ich würde sooo gern mal mit meiner Schwester Val und mit meinen Eltern in den Zirkus gehen, am liebsten am Mittwoch, den 11.1.22 um 15 Uhr.
Geschrieben von Maria am 18. November 2022
Wir hüpfen gerne in den Lostopf !
Geschrieben von Benni am 19. November 2022
Aktuell haben wir noch keine Pläne für den Januar. Wir würden uns eine Abendvorstellung wünschen. Der Tag ist uns zweitrangig.
Geschrieben von Christa am 19. November 2022
Wir würden sehr gerne in die Vorstellung am Freitag, den 13. Januar um 19.30 Uhr kommen :-)
Geschrieben von Anna-Lena Kupper am 19. November 2022
Hallo,
was für ein tolles Gewinnspiel.
Wir würden uns freuen für den 11. Januar um 15 Uhr Karten zu bekommen.
Herzliche Grüße,
Anna-Lena Kupper
Geschrieben von Kerstin am 19. November 2022
Wir würden uns so sehr freuen - alle Termine passen, wenn wir die Wahl haben, Donnerstag, den 12. Januar um 18.30.
Geschrieben von Giserl Nigbur am 20. November 2022
Hallo,

gerne würden wir die Vortstellung am Samstag, 14.01.22 um 15 Uhr besuchen. Wir würden uns sehr über den tollen Gewinn freuen, da wir circussüchtig sind.
Herzliche Grüße
Geschrieben von Norbert Granitza am 20. November 2022
Hallo liebes Weihnachtsgewinnspiel-Team! Die Kids müssen wieder in die Schule, daher würde es uns am Freitag, den 13. Januar um 19.30 Uhr super passen. 😊
Geschrieben von Marion Pirzer am 20. November 2022
Freitag abend Circus Krone wäre super.
Geschrieben von Karin am 20. November 2022
Mittwochabend ist gut. Dann nehmen wir unsere beiden Großen mit und um die beiden Kleinen kann sich der Babysitter kümmern.
Geschrieben von Carolin am 20. November 2022
Circus ist pure Magie :-) Würden uns über Tickets am 13.01.2023 freuen. Herzliche Grüße & frohe und gesegnete Weihnachten 2022
Geschrieben von Miri am 20. November 2022
Mittwoch 11. Januar 15 Uhr wäre für uns am Besten. da mein Sohn am nächsten Tag wieder in die Schule und meine Tochter in den Kindergarten muss.
Grüße aus Neu-Ulm
Geschrieben von Konstanze Hoppert am 21. November 2022
Hallo ich würde sehr gerne mit meiner Enkeltochter am 13.01.23 zu einer Vorstellung gehen.Sie ist 4.Jahre und es ist so schön in leuchtende Kinderaugen zu schauen.
Geschrieben von Yvonne Kuhlins am 21. November 2022
13.01.2022 wäre super für uns (:
Geschrieben von Bella am 22. November 2022
Wir wünschen uns Karten für Donnerstag oder Freitag. Mittwochs ist bei uns immer ein bißchen schwierig, wobei wir das notfalls auch organisiert bekommen.
Geschrieben von Wieser Matthias am 22. November 2022
Donnerstag, den 12. Januar um 18.30 oder am Freitag, den 13. Januar gibt es eine Vorstellung um 19.30 Uhr -> Beide Termine wären für mich in Ordnung! :)
Geschrieben von Köster Judith am 22. November 2022
Folgende Termine wären super für uns ->
Donnerstag: 12. Januar um 18.30
Freitag: 13. Januar um 19.30 Uhr
Geschrieben von Sigrid Klauß am 22. November 2022
13.01.2022 voller Vorfreude 🍀
Geschrieben von Schmidt, Stefanie am 22. November 2022
Hallo liebes Stadtlandtour-Team,
der 13. Januar 19.30 Uhr wäre toll.
wir würden das gleich mit einem Besuch bei unseren "Urlaubsfreunden" in München verbinden.
Liebe Grüße aus Berlin
Geschrieben von Anke am 22. November 2022
Freitag Abend, da wir eine lange Anreise haben!
Da würde hier ein Traum in Erfüllung gehen
Geschrieben von Monika am 22. November 2022
Mein Wunschtermin ist Freitag, 13. Januar um halb acht
Geschrieben von Nicole Schrön-Bottini am 22. November 2022
Mein Wunschtermin ist der 13. Januar um 19.30 Uhr 😊
Geschrieben von Sabine Fuchs am 22. November 2022
Mein Wunschtermin wäre Freitag der 13. Januar.
Geschrieben von Isabelle Kretschmer am 22. November 2022
12.janaur 18.30 Uhr wäre ein Traum würde aus Potsdam kommen krone Zirkus ist Wahnsinn
Geschrieben von Jana Vrajic am 23. November 2022
Am 11 Januar um 19.30 Uhr bitte , das wäre ein traumhaft schöner Start in das neue Jahr 🍀
Geschrieben von Ulla Villiger–Gabka am 23. November 2022
Es wäre so toll mit meinen Enkeln in den Circus Krone zu gehen , denn ich war schon mal da , es ist ein Traum das mit ihnen zu erleben , da aber Schule ist und unser Opa auch nicht frei hat , wäre der Freitag 13. 01 .23 um 19.30 perfekt und ein tolles Geschenk für die beiden und für Opa .
Geschrieben von Ulla Villiger–Habla am 23. November 2022
Geschrieben von Leonie am 24. November 2022
Am liebsten für den 13.1. um 19.30 Uhr
Geschrieben von Eva Rauenbusch am 25. November 2022
Am Mittwoch, 11.01.23 um 15.00 Uhr wäre schön. Die beiden Jungs 5 und fast 7 Jahre alt und wir "Alten" würden sich/uns bombastisch freuen.
Geschrieben von Franziska am 26. November 2022
Mittwoch, 11. Januar 2023 um 15 Uhr. 😊
Geschrieben von Mira Rohwer am 26. November 2022
So schoen.Ich freue mich,dass es noch Zirkusse gibt.Lasst uns hingehen und zusammen dafuer Sorge tragen,dass sie weiterbestehen koennen.Sie gehoeren zu unserer Kultur,unabdingbar.
Geschrieben von Tatsiana Charnina am 27. November 2022
Hallo liebes Stadt Land Tour - Team,
Circus ist natürlich etwas ganz Besonderes. Das letzte Mal waren wir im Circus vor 15 Jahren, als unsere Älteste Tochter noch 3 Jahre alt war. Die beiden Kleineren sind bereits 10J. und 11J. und waren noch nie im Circus. Wir würden uns super freuen, die Tickets für die Circus Krone Vorstellung am 11.01.2023 um 15:00 Uhr zu gewinnen.
Herzliche Grüsse aus Friedrichsdorf
Tatsiana Charnina
Geschrieben von Tatsiana Charnina am 27. November 2022
....
Geschrieben von Melanie Büchler am 27. November 2022
Hi!!

Tolles Gewinnspiel. Wegen Schule und Anreise wäre das Ticket für den Freitag um 19:30 für uns perfekt.
Geschrieben von Zeljka Tomas am 29. November 2022
am Donnerstag, den 12. Januar um 18.30 oder am Freitag, den 13. Januar um 19.30 Uhr.
Geschrieben von Susann Bäck am 29. November 2022
Oh wie toll! Ich würde gerne Karten für den Mittwoch, 11. Januar um 15 Uhr, oder Donnerstag, den 12. Januar um 18.30 Uhr gewinnen!
Geschrieben von Tanja am 29. November 2022
Wegen der weiteren Anfahrt wäre
Freitag, 13.01.2023 für uns toll!
Geschrieben von Anna Kellerer am 29. November 2022
Hallo,
wir würden sehr gerne Karten für den 11. Januar um 15 Uhr gewinnen.
Geschrieben von Tania am 29. November 2022
Hallo! Ich würde mich sehr über Karten am Freitag den 13.1 freuen, denn wir glauben an Magie, aber nicht an Pech!
:-))
Geschrieben von Stefanie Keller am 30. November 2022
Ich würde gerne die Tickets für Freitag 19:30 Uhr gewinnen :)
Geschrieben von Anita am 30. November 2022
Unser Wunschtermin wäre Mittwoch 11.01.23 um 15 Uhr 🤡🥳
Geschrieben von Tanja Jacko am 1. Dezember 2022
Hallo :)
wir würden uns auf die Tickets für Donnerstag, den 12. Januar um 18.30, freuen :)
Geschrieben von Ines Bohm am 1. Dezember 2022
Der 11 Januar um 15 Uhr wäre toll. Das ist eine Kleinkind taugliche Uhrzeit
Geschrieben von Fuchs Melanie am 2. Dezember 2022
12. Januar 18:30
Geschrieben von Anna am 2. Dezember 2022
Wir würden uns total freuen, wenn wir am 11. Januar um 15 Uhr dabei sein dürften! :)
Geschrieben von Anja Prillwitz am 2. Dezember 2022
Oh dies ist schön. In den Circus wollte ich schon immer mal gehen. Im Winter eine schöne Abwechslung.
Geschrieben von Patrizia Rastner am 2. Dezember 2022
Der 11.Januar um 19.30 wäre super für uns...hoffe das ich diesen tollen preis gewinne
Geschrieben von Melanie Campara am 3. Dezember 2022
Wir würden uns riesig über Karten für den 11. Januar 15 Uhr freuen. Unsere Tochter (3,5 Jahre) ist noch nie im Circus gewesen.
Liebe Grüße
Melanie
Geschrieben von David P. am 4. Dezember 2022
Geschrieben von David P. am 4. Dezember 2022
Liebend gerne 11 Januar 15.oouhr
Geschrieben von Annika Mayer am 4. Dezember 2022
11.1 15 Uhr
Geschrieben von Aline am 5. Dezember 2022
Wären super gerne dabei am 11. um 15 Uhr 👍👍👍
Geschrieben von Jasmin am 5. Dezember 2022
Unser Wunschtermin wäre Freitag, 13.01.23. Wir freuen uns sehr, wenn es klappt:)
Geschrieben von Laura Schnurer am 5. Dezember 2022
Hallo,
wir würden uns zu fünft sehr über einen Zirkusabend am 13.1. um 19.30 h freuen.
Herzliche Grüße
Laura
Geschrieben von Röckert Daniela am 5. Dezember 2022
Wir würden uns über einen Zirkusbesuch am 13.1.23 um 19.30 Uhr freuen. Lg Daniela und Sina
Geschrieben von Carmen Maurer am 8. Dezember 2022
Hallo,
wir würden uns auch sehr freuen über 4 Karten (2 Erwachsene/2 Kinder) für den Circus Krone freuen.
Am Wochenende waren beide Vorstellungen möglich unter der Woche wenn möglich die Abendvorstellung.
LG Carmen Maurer
Geschrieben von Katrin Metz am 9. Dezember 2022
Zirkus Krone: so ein tolles Erlebnis für Groß und Klein!!

Sehr gerne würden wir dabei sein.
Es geht nur die Nachmittagsvorstellung damit die Kleinen dabei sein können.

Liebe Grüße aus dem Münchner Süden
Geschrieben von Jessika Yeter am 10. Dezember 2022
13.01.2023 um 19.30 Uhr
Geschrieben von Sandra Radl am 10. Dezember 2022
Ich würde - mit meinen beiden Nichten - gerne Freitag oder am Wochenende kommen :)
Geschrieben von Walter Klenk am 10. Dezember 2022
Ich würde mit meinen Enkeln gerne am 13.Januar 2023 kommen.
Geschrieben von Alexandra Gläser am 10. Dezember 2022
Unser Wunschtermin ist Freitag, der 13.01.2023 um 19:30 Uhr 🤩
Geschrieben von Steen Stiller am 12. Dezember 2022
Ich würde gerne mit meiner Mama und Oma gehen und das gerne am Freitag :)
Geschrieben von Simone am 12. Dezember 2022
Hallo,
da meine Tochter am 13.01. ihren 10. Geburtstag hat, würde ich mich sehr über den Gewinn von vier Tickets für diesen Tag freuen.
Viele Grüße, Simone
Geschrieben von Peter Huber am 14. Dezember 2022
13. Januar um 19:30
Geschrieben von Victoria am 14. Dezember 2022
Ich hätte gerne 12. Januar um 18.30
Geschrieben von Maria am 15. Dezember 2022
Guten Tag,

es ist lange her dass ich mal im Cirkus Krone in München war, mein Wunschtermin wäre Am Mittwoch, den 11. Januar für die Vorstellung um 15 Uhr, da ich nicht direkt aus München bin und es so von der Anreise her am besten passen würde. Mein Highligt im Zirkus sind immer die Luftakrobatiknummern, ich finde es schaut einfach spektakulär aus wenn jemand durch die Luft wirbelt oder eben auf dem Seil balanciert. Meine Familie und ich würden uns sehr freuen.
Es wäre einfach mal wieder schön und eine riesen Weihnachtsüberraschung für alle, in Zeiten von Corona konnte man ja leider nicht soviel unternehmen was ich sehr vermisst habe.

Vielen Dank für dieses Wunderschöne Gewinnspiel.

Liebe Grüße

Maria
Geschrieben von Susanne Ehring am 16. Dezember 2022
Wir würde alle Termine möglich machen ;-)
Geschrieben von Aurelia am 16. Dezember 2022
Gern würde ich mit meiner Familie am Freitag, den 13.01.2023 um 19.30 Uhr dort hin...bin aber sonst auch flexibel;)
Geschrieben von Volker am 16. Dezember 2022
Hallo!
Der Freitag, der 13. Januar in die abendvorstellung wäre super!
Geschrieben von Elisabeth Isermann am 18. Dezember 2022
Hallo,
Eine frühe Vorstellung wie am Mittwoch, den 11. Januar um 15 Uhr, wäre toll! Aber es gehen auch die anderen frühen Termine.
Viele Grüße!
Geschrieben von Maren 25 Kellner am 18. Dezember 2022
Ich hab es gelesen und bin verzaubert, sehr gerne würden wir daran teilhaben. Wir würden am liebsten im Januar oder am 17. Februar verreisen.
Geschrieben von Anke am 18. Dezember 2022
Ein Circusbesuch steht bei meinen Kindern ganz oben auf der Wunschliste. Freitag, den 13. Januar um 19.30 Uhr würde prima passen, wäre toll wenn es klappt!
Geschrieben von Katharina Kröner am 18. Dezember 2022
Wir würden uns über die Vorstellung am

12.01.2023 um 18:30 Uhr

sehr freuen. Vielleicht haben wir Glück!

Katharina, Bernd,
Linda (14) und Emma (11)

Geschrieben von Katharina Kröner am 18. Dezember 2022
Mein Versuch ist ein Geschenk für meine Freundin, die ihre 4 Kinder, (davon 1 x Drillinge) allein erzieht und sich solch ein Event ganz schwierig finanzieren und umsetzen lässt…🍀❤️.
Was würde ich für den Glanz in ihren Augen geben…

Wunschtermin: 11. Januar 2023 um 15:00 Uhr.
Geschrieben von Claudia Künzl am 18. Dezember 2022
Wir gehen sehr sehr gerne die Vorstellung von 🎪 Krone nach München kommen.
Wegen der langen Fahrt und zwei Schulkindern…würden wir uns
über Karten für Freitag, den 13.1.2023 um 19.30 Uhr riesig freuen!!!!!

Mit freundlichen Grüßen Mama Claudia, mit Papa Daniel und den Kids Mariella (8) (((sie ist selbst zweimal die Woche begeistert im Circustraining, in Neumarkt) und Maximilian (12)
Geschrieben von Tanja FERLEIN am 19. Dezember 2022
Freitag abend wäre super
Geschrieben von M. Grillo am 19. Dezember 2022
Wünschtermin, am Freitag, den 13. Januar um 19.30 Uhr.
Geschrieben von Bernhard Bichler am 19. Dezember 2022
Das wäre genial, am 11. Januar um 15 Uhr wäre perfekt
Geschrieben von Herbert Langner am 20. Dezember 2022
11.01. 2023 um 15 Uhr
Geschrieben von Anett Matzutt am 20. Dezember 2022
Hallo liebe Circus Krone Team,

ich würde mich freuen am 13.01.23 hinzugehen und vielleicht zu gewinnen. Danke für dein Gewinnspiel.

Liebste Grüße und schöne Weihnachten.

Geschrieben von Felix Alt am 21. Dezember 2022
11.01. um 15 : 00 Uhr. Wäre toll
Geschrieben von Birgit am 22. Dezember 2022
Ich möchte gern Tickets gewinnen für Mittwoch 11.1.23 um 19:30 Uhr :-))
Geschrieben von Petra Hausladen am 22. Dezember 2022
Hallo
Jeder Termin wäre für uns möglich.
Wir würden uns sehr freuen!
Geschrieben von Michaela Maurer am 17. November 2023
Wunschtermin 13.01.2023. Wir würden uns sehr freuen!
Neuen Kommentar schreiben
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.